Dienstag, 13. Januar 2015

Alternativ Workshop

Über die SAB (was ist SAB? klick HIER  ) möchte ich Dir einen Alternativ Workshop anbieten.
Was ist ein Alternativ Workshop?
Du bist Neuling beim kreativen basteln?
Du möchtet gerne die Produkte von Stampin'up! kennenlernen und testen?!

Hast aber wenig Platz in der Wohnung oder konntest nicht mehr als 3 Teilnehmer einladen?!

Dann ist der Alternativ Workshop genau das richtige für Dich, denn wir machen den Workshop bei mir Zuhause. (Dafür entfallen die Gastgeberprämien)




Deine Vorteile:
- Du brauchst keine mind. Teilnehmerinnen

- Du  hast alle Stampin'up Produkte ausprobieren
- Du kannst entspannt am Workshop teilnehmen (max.10€ Materialkosten p.P)
- ganz unverbindlich




Einen gemeinsamen Termin werden wir mit Sicherheit finden, sende mir eine E-Mail an katharinastengel1@gmail.com  ich freue mich von dir Post zu bekommen.




Bis die Tage
Katharina