Dienstag, 6. Januar 2015

Frühjahr- / Sommerkatalog und Sale a Bration 2015

Juuuhuuuu

Es ist soweit, heute erscheint der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale a Bration (SAB) (Gratisprodukte von Stampin up für Euch) beginnt





 Link zur Sale a Bration Broschüre



Link zum Frühjahrs-/Sommerkatalog

Du möchtest den Katalog oder die SAB Broschüre in deinen Händen halten? Gerne schicke ich dir etwas zu schreib mir an katharinastengel1@gmail.com und bald wirst du Post von mir haben.

Bestellt werden kann ab sofort per E-Mail, die erste Sammelbestellung dazu mache ich am 15.1.2015

Hast du lust Gastgeberinnen zu werden? Oder an einem Workshop teilzunehmen?
Dann lass es mich wissen und schreibe mir eine E-mail

ich freue mich über Post von Dir!

Bis bald
Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen