Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo Liebe kreative Leserinnen und Leser!


Heute habe ich Euch ein paar wichtige Termine für 2015

Januar


vom 6.Januar bis 31. März ist SALE A BRATION* und dazu gibt es noch eine kleine Prämie  für Gastgeberinnen bei einem Partyumsatz von 275€ gibt es zusätzlich 27€ zu den regulären 40€.

Gleichzeitig gilt der neue Saisonkatalog Frühjahr/Sommer ab 6.Januar.


Bist du gerne kreativ? Hast du Freunde und Bekannte wo auch gerne kreativ sind?
Dann plane mit mir deinen ersten Workshop mit den Produkten von Stampin up!

Wie es funktioniert?! - Schreibe mir eine E-Mail dann finden wir einen gemeinsamen Termin für den Workshop.

Habt ihr einen Wunsch was ihr gerne basteln möchtet? Egal ob z.B. Karten, Verpackungen, Minialbum lasst es mich wissen!



März
Sonntag 22. März Kreativmarkt in Künzelsau 11-18Uhr in den Räumen der Sparkasse

Frühjahr


Tag der offenen Türe an einem Sonntagnachmittag ca. 13-17Uhr im Raum Öhringen/Pfedelbach/evtl. Neuenstein genaue Infos wann und wo erfahrt ihr hier.
Es wird vieles geboten u.a. kleiner Flohmarkt, neue Produkte zum ausprobieren, Infos zu Workshops, SAB und Frühjahrskatalog.
Ich freue mich heute schon darauf :)


Sommer
Katalogparty

Am 2. Juni 2015 erscheint der neue SU - Jahreskatalog.
Sichere dir dein neunen Katalog schon ein paar Tage vorher bei einer Katalogparty im Raum Pfedelbach/Öhringen.
Genauer Termin erfahrt ihr hier rechtzeitig!!
Dich erwartet:
- Ideen-Buffet
- Präsentation von neuen Produkten zum anfassen und ausprobieren
- Projekte zum selber machen
- kleiner Flohmarkt von ausgelaufen SU Produkten
***Material, Projekte, Katalog sowie Verpflegung und Getränke sind im Teilnehmerbeitrag von ca. 10-15€ enthalten. Spaß ist wie immer unbezahlbar***7








November
Sa.21.+ So.22.11. Bastel- und Hobby Messe in Öhringen








Bis Bald
Ich freue mich auf Post von Dir!

Eure Katha





* Was heißt  SALE A BRATION ?
Ab einem Bestellwert von 60€ bekommst du ein PRODUKT GRATIS  aus der Sale A Bration - Broschüre GRATIS, ist das nicht klasse?!
60€ Bestellwert = 1 Produkt GRATIS  / 120€ Bestellwert = 2 Produkte GRATIS u.s.w.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen